hallo

und ein herzliches willkommen zu hillberg.at.
mit hillberg.at blüht und gedeiht auch bald ihr social-media ökosystem – und was dabei noch viel wichtiger ist: ihre inhalte werden in der welt der sozialen medien gehört, gelesen, betrachtet und beachtet.

und so lade ich sie ganz einfach herzlich zu einem kleinen rundgang durch diese page ein: zunächst ein paar facts über mich. oder, was ich mit hillberg.at texting / social media für sie tun kann. warum nicht ein klein wenig bei meinen videos verweilen?
interessieren sie sich vielleicht dafür, mit wem ich schon jetzt die welt der sozialen medien gemeinsam bereise?
oder möchten sie mit mir in kontakt treten?

ich kann sie nur herzlichst dazu einladen,
ihr hillberg

Kommentar verfassen

